Death By horse – Reality hits hard CD/LP/Tape/Digital (12.05.2019)

(Twisted Chords / www.twisted-chords.de)

Das zweite Album der Band Death by horse aus dem Süden Schwedens trägt den Titel Reality hits hard. Und hart getroffen war ich auch, als ich  das Album zum ersten Mal hörte. War die Band mir dummerweise gänzlich unbekannt, knallen die Schweden hier ein Hitfeuerwerk nach dem anderen ab. Getragen von der Stimme der Sängerin Jahna gibt es auf ihrem neuen Album 12 Hits und diese zum größten Teil mit Ohrwurm Garantie. Bis auf 1 – 2 Songs die ein wenig abfallen versprüht das Album einfach nur gute Laune und wird definitiv auch nach mehrmaligen Hören nicht langweilig. Die Band sollte man auf jeden Fall im Auge behalten und ich werd wohl die erste Platte nachholen müssen. Anspielttipps: Cancer, Dear Jim und Little Boy. Alles in allem ne Glatte 2 für das zweite Werk der Schweden. Eddie Clockwork

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.