Katastrophen-Kommando – Das Leben ist Bunt und Granatenstark CD (10.05.2019)

(https://katastrophen-kommando.de)
Aus Dortmund kommen die 3 Jungs vom Katastrophen Kommando. 7 Songs befinden sich auf der CD mit dem Titel das Leben ist Bunt und Granatenstark. Die CD beinhaltet ein kleines Bandposter mit allen Texten auf der Rückseite. Die 7 Titel sind sehr eingänglich und verbreiten von Anfang an Spaß beim Hören. Locker gespielter Punkrock mit extrem hohen Mitsingfaktor. Meine persönlichen Anspielttipps: Nana, Fette Jahre und Kopfnuss… Das Pippi Langstrumpf Cover ist auch sehr gelungen und rundet das Album gut ab, auch wenn es sich mittlerweile echt totgehört hat, weil schon zu häufig gecovert. Alles in allem sehr gelungener Output der definitiv noch nen paar Runden laufen wird… Irgendwie erinnert das Katastrophen Kommando an die Frohlix, was sicher nicht der schlechteste Vergleich ist. Glatte 2 Eddie Clockwork

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.