Männi – mir tut alles weh CD (09.05.2019)

(Dakelton) 

Boah harter Tobak! Find es immer schade, wenn man eine Band in einem Review zerreißt! 2mal das Album durchgehört und einfach nur gähnende Langeweile. Fluffiger Punkrock, der nett zu hören ist aber einfach das gewisse Etwas in meinen Augen fehlt, um aus der Masse rauszustechen. Gesanglich bin ich absolut genervt und erinnert mich etwas an Wizo. Männi haben sicherlich ihre Freunde, aber Hey Musik ist und bleibt Geschmacksache. Kann mit der Musik einfach nichts anfangen. Radiotauglicher Fun-Punk irgendwo zwischen „neuen“ Wizo, Tauben und „neuen“ Hosen. Ich konnte damals als auch heute mit diesem Genre einfach nichts anfangen. -nasty-

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.