NoName – Best Of 2001 – 2021 (20th Anniversary) Do-LP+DL (29.07.2021)

(Smith & Miller Rec./ https://smithandmiller.rocks/)

Bands aus China sind ja eher selten und ne Doppel-LP in buntem Vinyl und 500er Auflage auch. Platte aufgelegt und ja sehr gut, endlich auf Vinyl, da alle Aufnahmen von CD-Veröffentlichungen stammen. Die Band gibt es bereits seit 20 Jahren, wie der Titel verrät und eine Best Of der Bandgeschichte mit 22 Songs. Musikalisch klingt das Ganze ziemlich abwechslungsreich, keine Wunder bei 20 Jahren Bandgeschichte. Man spielt Großteiles Oi! mit Streetpunk Einflüssen, dazu etwas UK82 Punk und einen kleinen Hardcoreeinschlag. Die Drums ballern ordentlich und der Bass ist streckenweise sehr dominant, was den Songs extrem gutsteht. No Future Bands treffen auf Punkcore Bands und ein wenig Rancid, klingt seltsam ist aber so. Man singt durchgängig in Englisch und auch die Stimme variiert. Alles in allem ein starkes Album und reiht sich neben Gum Bleed, MiSanDao, SMZB wunderbar in meine Sammlung ein. -nasty-

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.