Nonchalant – same EP (25.05.2022)

Das ist mal wieder eine Scheibe, die mich von der ersten Sekunde an begeistert. Zuckersüßer Pop-Punk vom aller feinsten tönt da aus den Boxen. Etwas angeraut im Sound und Gesang haut die Band auf ihrer Debütsingle drei großartige Songs raus, die allesamt Hitpotential haben. Gitarre, Bass, Schlagzeug und Orgel erzeugen einen dermaßen sympathischen und runden Klang, dass man diese Platte einfach nur lieben muss.

Locker flockig wie ein lauer Sommerabend lädt die Musik zum Feiern und Trinken mit Freunden ein. Hier bin ich mehr als gespannt aufs hoffentlich kommende Album. Ein kleinen Punktabzug gibt es für das Cover, hier hätte man durchaus kreativer sein dürfen. Aber der Rest überzeugt vollkommen. Wer auf guten alten 77er- oder Pop-Punk steht, sollte hier unbedingt zuschlagen und sich ein Exemplar der limitierten Single besorgen.

Note: 1- East Side Daniel

1 Kommentar

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.