One Tape – Goldfischglas MCD (11.09.2020)

(Langstrumpf Records)

Mit “Goldfischglas” veröffentlichen Langstrumpf Records das zweite Album von “One Tape”. Das Album bringt es auf 11 Songs mit einer Spieldauer von knapp 44 Minuten… Und ich muss ehrlich sagen ich weiss net so recht was ich von halten soll… Auf der einen Seite hat der Sänger ne einprägsame Stimme und die Songs sind auch gut arrangiert und haben auf jeden Fall auch paar eingängige Melodien und Songs die hängen bleiben, aber halt auch welche mit denen ich net wirklich was anfangen kann bzw die zu schwammig sind bzw schwer einzuordnen in welche Richtung es gehen soll… Album ist auf jeden Fall gut produziert.. Vielleicht auch son Album was man mehrmals hören bzw sich reinhören muss… Wie gesagt das Album hat Höhen und Tiefen und sich dadurch ne solide 3 verdient… Hat irgendwie was von der Richtung in die Adam Angst geht, brauch aber noch was! Anspieltipp : Hallo Hilfe – schöner opener für die Platte und mit “Piss dich” und “Sympathisch” einer meiner Anspieltipps…Eddie Crucified

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.