Pablo Matisse – Human Warmth 7“ Vinyl (30.11.2019)

(Startracks)
Wow, endlich wieder eine Single, die mich komplett von den Socken haut! Diese Jungs wissen, was sie tun und sie tun es richtig, richtig gut. Ist auch kein Wunder, besteht die Band doch u.a. aus Mitgliedern von THE SOUNDTRACK OF OUR LIVES und DIVISION OF LAURA LEE. Aus den Boxen dröhnt (Punk-)Rock aus dem Norden und die Songs könnten soundtechnisch glatt Ende der 90iger entstanden sein. Sie klingen nach einer Mischung der HELLACOPTERS aus ihrer Früh- und Spätphase.

Poppige Melodien im „normalen“ Rockgewand wechseln sich ab mit kurz und knackig hingerotzten Punkrocksongs. Ein Track der ruhigeren Fraktion ist „Is There Anybody Out There?“, ein astreiner Hit, der ab sofort auf jeder guten Party gespielt werden sollte. Eine wirklich tolle Single und alle Scandinavian-Rock-Fans sollten hier unbedingt zuschlagen!

Note: 1 East Side Daniel

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.