So What – Bottroper Bier CD (19.08.2021)

(www.facebook.com/SoWhatPunkrock)
Hin und wieder bedarf es bei Reviews auch einer gewissen Recherche. Bei dem Namen Bottroper Bier ging ich von einer alten Brauerei aus, weit gefehlt und kein Druckfehler auf dem Cover – seit 2019! Das Ganze ist ein Zusammenschluss verschiedener Bierliebhaber, darunter ein richtiger Bierbrauer. Man produziert kleine Mengen und nach dem Review habe ich definitiv Bock auf eins – falls ihr mir eins zukommen lassen wollt, gerne melden. Soweit zum Bottroper Bier und weitere Infos unter https://bottroper-bier.com/. So What! sollten in Punkrockkreisen keine Unbekannten sein und hier gibt es 2mal den Song Bottroper Bier + Instrumental. 2 Songs klingt etwas mager, aber es ist ne Spendenaktion. Die CD kostet 5 € und 2 Euro jeder verkauften Scheibe gehen als Spende an den gemeinnützigen Verein amBOTioniert e.V. zweckgebunden zur Unterstützung des Restaurants der Herzen – Kolüsch für wohnungslose und arme Menschen. Um zum letzten Mal Bottroper Bier zu erwähnen. Dabei handelt es sich um einen Klassiker von Tegtmeier aus den 70er Jahren, den ich übrigens nicht kannte. So What haben den Song neu interpretiert und rausgekommen ist dabei dufter Punkrock, der Spaß macht. Eine gute Sache dich man unbedingt unterstützen sollte und das nächste Bier doppelt so gut schmeckt- Also ab und kaufen. -nasty-

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.