Split: Defenders of the Universe / Atheist Rap LP (16.12.2019)

(www.sn-rex.de)

Die nächste Scheibe von S.N. Rex., dieses Mal eine Split Scheibe mit Defenders Of The Universe aus Schwäbisch Gmünd und Atheist Rap aus Novi Sad, Serbien. Den Anfang machen die Defenders, und was müssen meine vom Punkrock versauten Ohren hören? Eine Mischung aus Punkrock und Rap, sorry aber das geht einfach nicht. Ich komme damit nicht klar, da hilft auch der Einsatz der cool klingenden Orgel nicht mehr.

So quäle ich mich durch die 7 Songs, bevor es zu Atheist Rap geht.Aber anders als der Bandname vermuten lässt, gibt es Punkrock statt Rap zu hören. Die Band ist seit 1989 existent und bis heute aktiv, zuletzt mit Konzerten in Westeuropa. Es wird Punkrock britischer Prägung gespielt, die Texte sind aber serbisch, so dass es dazu nichts zu schreiben gibt. Das Ganze ist ganz ok, kann man sich anhören, aber nun auch nicht der Überflieger.

So bleibt nur eine 3- sickguy77

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.