Telekoma / Die Bockwurschtbude – 25 Jahre In Lärmbereitschaft EP (16.05.2021)

(Contra Rec./ www.contra-net.com)
Ne kleine aber feine Split der beiden befreundeten Punk Bands mit jeweils 2 Songs aus Frankfurt/Oder! Jahrelang hat mich der Name Die Bockwurschtbude abgeschreckt und nun ging kein Weg mehr an deren Mucke vorbei. Tja nun covert man sich gegenseitig und das macht die Sache nicht einfacher. Die Bockwurschtbude nehmen sich „Eine neue Ära“ und „Mono“ vor und ich muss sagen, macht richtig Bock. Telekoma dagegen covern „Welches Lied“ und „G“ was schwierig zu urteilen ist, da ich die Originale nicht kenne. Hätte ich es im Infosheet nicht gelesen würde ich sagen, zwei neue Songs von Telekoma die sich unteren deren Songs einreihen. Insgesamt 4 rotzige Punkkracher im Klappcover und ich sollte mir einfach mal ein Album Der Bockwurschtbude anhören und ne Chance geben. Unter einem anderen Namen hätte ich die Jungs vermutlich schon viel früher gehört. -nasty-

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.