the Snacks -Farben CD (01.09.2020)

(thesnacks@gmx.de)

Ein Snack muss nicht satt machen, sondern einfach nur lecker und durchaus auch mal ungesund sein. Bei diesem Snack aus Reutlingen stimmen zwar die Zutaten, aber das Rezept sollte aus meiner Sicht angepasst werden. Mir fehlt hier der Pfeffer und die Würze. Es schmeckt zwar nach Punkrock, aber irgendwie zu lasch. Außerdem vermisse ich die Kreativität, die ein gutes Gericht zu einem sehr guten macht. Davon abgesehen, ist man mal in der englische Küche unterwegs und mal in der deutschen. Nichtsdestotrotz kann man es durchaus essen. THE SNACKS sind also ein kleiner Happen für zwischendurch. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Note: 3 East Side Daniel

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.