Throwouts – Take a Stand LP (25.02.2019)

Bereits vor über einem Jahr erschien „Take a Stand“ als CD, doch richtig Spaß macht Musik erst auf dem guten alten Vinyl. Also schieben die Jungs jetzt noch eine entsprechende Version nach. Als kleines Bonbon gibt es auch noch die fünf Songs ihrer „Working Class Tradition“ EP oben drauf. Macht eine picke packe volle LP mit insgesamt 17 Tracks. Wer die Band bisher noch nicht auf dem Schirm hatte, kann das jetzt nachholen bzw. sollte es auch, denn THROWOUTS liefern Streetpunk vom feinsten ab. Ein Sing-Along-Song jagt den nächsten und es gibt keine wirklichen Ausfälle. Mit ihren eingängigen Refrains und den Oi!-Chören machen sie es einem aber auch sehr einfach mitzusingen. Die Stimme von Sänger Chris passt mit ihrem rauen Charme wie Arsch auf Eimer und auch beim Sound gibt es nichts zu meckern, der dröhnt druckvoll und angenehm rotzig aus den Boxen. Endlich gibt es die Songs vom Album „Take a Stand“ und der „Working Class Tradition“ also auch auf Vinyl. Fans müssen sich das gute Stück auf jeden Fall zulegen und auch Streetpunk-Liebhaber sollten unbedingt zuschlagen. Die erste Auflage ist limitiert und kommt in verschiedenen Farben. Ranhalten ist also angesagt! Note: 2+ East Side Daniel

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.