V.A.: Aggropunk Vol. 4 Digipack CD (11.04.2019)

(www.aggressivepunkproduktionen.de)

Endlich mal wieder ein Sampler nach “langer Zeit’ war mein erster Gedanke, als ich die 4. Auflage des Aggro Punk Sampler von Aggressive Punk Produktionen in die Hände bekam. Durch Sampler früher schon auf Bands gestoßen, die man bis dahin nicht so auf den Schirm hatte oder noch nicht kannte und sich dann nach durchhören mehr mit beschäftigte oder gar zum Album Kauf selbiger anregte. Hier nun endlich mal wieder eine schön zusammengestellte Mischung der momentanen Deutschpunklandschaft mit all ihren Einflüssen. Der Sampler kommt als Digipac daher mit kleinem Poster und Bandinfos auf der Rückseite als Beilagenblatt. 28 Bands geben hier auf knapp 77 min Spielzeit jeweils einen Song zum Besten. Die Klinke geben sich hier bekanntere Bands wie Slime, Toxoplasma, Rasta Knast, Fahnenflucht und Alarmsignal mit unbekannteren Bands wie Acht Eimer Hühnerherzen, 100Blumen feat Pyro One, Arrested Denial usw in die Hand.  Die Songs sind zum Teil unveröffentlicht, exklusiv während andere auf Alben der betreffenden Bands schon veröffentlicht wurden. Meine persönlichen Anspieltipps:
Toxoplasma – Nahtod 2.0
Rawside – Killer ( spanische Version)
Arrested Denial – ich hab beschlossen euch zu hassen
Festhalten muss man das dieser Sampler ein schöner Querschnitt ist mit der einen oder anderen Überraschung an Bands… Glatte 2 für Aufmachung und Bandzusammenschnitt, lohnt sich definitiv reinzuhören und vielleicht entdeckt ja der ein oder andere wieder mal neue Kapellen für sich
Vertretene Bands: Toxoplasma, Alarmsignal, Kotzreitz, Dritte Wahl, Missstand, Kein-X-Zelle, Popperklopper, Terrorgruppe, Rasta Knast, Slime, Frustkiller, Arrested Denial, LAK, Radio Havanna, Val Sinestra, Fahnenflucht, Hass, Oi! Genz, Pestpocken, Rawside, 9/11 Youth, Scheisse Minelli, Acht Eimer Hühnerherzen, Die Skeptiker, The Toten Crackhuren im Kofferraum, IdiotSalz, Die Shitlers, 100Blumen feat Pyro One. Eddie Clockwork

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.