Verstörte Becker – Dieser Mann trinkt viel… EP (21.03.2022)

www.crazyunited.de/wp-admin




(Aggressive Punk Produktionen)

Was genau soll schief gehen, wenn sich Leute von u. a. den KASSIERERN, LOKALMATADOREN und SLIME zusammentun und eine Single aufnehmen? Nichts! Okay, der Bandname ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten ist das hier Punkrock vom allerfeinsten. Vier Songs werden in rund sieben Minuten abgefrühstückt.

Die Lieder erinnern, nicht zuletzt durch Fischs Gesang, an die LOKALMATADORE, aber klingen dann am Ende doch etwas anders. Jeder der Protagonisten hat aus seiner Welt etwas eingebracht und so entstand dieser flotte, knackige Punkrocksound. Inhaltlich wird auch einiges geboten und es geht nicht nur ums Saufen und Hitlers Schwanz. Fazit: Diese Single bringt Punk auf den Punkt und macht riesigen Spaß!

Note: 2+ East Side Daniel

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.