Wonik Unit – The Fall And Rise Of Wonk..LP + DL (01.11.2019)

(Kidnap Music)

Auf 17 Songs mit knapp über 40 Spielminuten bringt es dieses Best of Album von Wonk Unit aus London. Für mich, der die Band bis dato noch nicht kannte, definitiv ein schöner Überblick über das Schaffen der Band.  Es reiht sich Hit an Hit und mit “Cyclists Song” hat es ein Lied auf die Platte geschafft, das erst bei der letzten Tour geschrieben  und bis dato unveröffentlicht war – absoluter Ohrwurm… Mit “Je mapelle Alex” und “Bin Him” fängt die Platte gleich richtig gut an und macht Lust auf mehr… Nach 5 weiteren Songs folgt mein persönlicher Anspieltipp “I told you so”, bevor es mit dem etwas ruhigeren Stück “horses” weiter geht. “Los Angeles” als darauffolgendes Stück ist ebenfalls ein Hit und mein zweiter Anspieltipp…  Mit “my girlfriend is a lunatic” und dem auf Terror veröffentlichten Song “Christmas in a Crackhouse” nochmal zwei Karcher Songs, bevor das Album mit eingangs erwähnten “Cyclists Song” zu Ende geht. Definitiv ein absolut gelunges Best Of, mit einigen Hits… Glatte 2 dafür Eddie Clockwork

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.