Mad Caddies – Punk Rocksteady CD (06.07.2018)

(Fat Wreck Chords)
Mit „Punk Rocksteady“ ist das mittlerweile zehnte Album der Skacore Urgesteine Mad Caddies erschienen. Es gibt auf dem Album keine neuen Songs, jedoch zwölf ausgewählte Punksongs aus den letzten 40 Jahren in einem neuen Gewand. Die sechs Herren aus Kalifornien waren schon auf den letzten Werken etwas ruhiger unterwegs als noch zu Zeiten von „Duck and Cover“, also verwundert es nicht, dass die Coversongs auf ihrem neuen Album auch eher einen chilligen Anstrich bekommen haben. Songs wie Bad Religions „Sorrow“ oder NOFX´s „She´s gone“ haben es in der Ska/Reggae Interpretation der Caddies auf das Album geschafft und begeistern, gerade bei diesen sommerlichen Temperaturen, vollends. Die Scheibe ist zudem sauber von Fat Mike produziert worden, und erscheint dementsprechend auch auf Fat Wreck.Eine absolute Kaufempfehlung für diesen Sommer, einfach eine runde Nummer. Note 1/sehr gut Gereon

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.