Antischall – Glückskeks CD EP (17.02.2021)

(30 Kilo Fieber Records / www.30kilofieber.de)

Antischall mmmmmhh! Wo fang ich an und wo hör ich lieber auf? Kurz ein paar Fakten, die 4 Jungs und das Mädel kommen aus Ulm und hauen mit Glückskeks 6 Songs raus. Starten wir mit der musikalischen Seite, hier trifft Punk auf Post-Hardcore und Rock / Crossover / Metal. Mir ist das Ganze zu vielfältig, auch wenn die Songs echt sauber gespielt und produziert sind. Manchmal ist weniger einfach mehr. Auch die vertrackten Soloparts zwischen den Songs sind mir too much. Kommen wir zum Gesang, schwieriges Thema… die helle, fiebsige Stimme geht mir nach kurzer Zeit auf die Nerven und klingt stellenweise etwas nach den Ärzten bzw. Bela B. Bevor es noch mehr Kritik hagelt, hör ich an dieser Stelle auf. Wer auf Kmpfsprt und Konsorten steht wird hier sicherlich seine Freude habe, mir ist es leider zu bunt gemischt. -nasty

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.