Arne und die Strümpfe CD (23.02.2021)

(FBP Music)

Die Zielgruppe dieses Reviews sind eindeutig Eltern. Alle anderen können jetzt aufhören zu lesen. Wer allerdings schon kleine Racker daheim hat, die noch nicht in das pubertäre Alter gekommen sind, bekommt hier eine schöne Geschichte. Sogar ich werde in meine Kindheit zurückversetzt, als ich mit der Zielgruppe dem Hörspiel lauschte. Während die Großen endlich mal den Kopf ausschalten und sich berieseln lassen können, lauschen die Kleinen gespannt. Die eingebauten Songs sind von der rockigeren Sorte und es ist wirklich witzig, wenn man „Fuchs, du hast die Gans gestohlen“ in einer derartigen Version hört. Da kommt auf beiden Seiten Freude auf. Wer seine Kids mit einer kurzweiligen, toll untermalten und inhaltlich interessanten Geschichte erfreuen möchte, sollte hier zuschlagen. Note: 2 East Side Daniel

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.