Max Motherfucker – Max Motherfucker 12‘‘ (14.02.2021)

(https://christmas66606.bandcamp.com/

Max treibt normalerweise als Sänger von Christmas ausm Saarland sein Unwesen. Daneben war er ne Zeitlang als Sänger von Reagan Youth unterwegs. Ich vermute gepackt von Langeweile ohne Konzerte (Fuck Corona) schnappte er sich 3 Freunde (2mal Christmas wenn ich es richtig sehe) und serviert uns 2 eigene Songs. Das Max ein bekennender Turbojünger ist und auch sonst eine ausgeprägte Vorliebe zum Skandinavischen Rock frönt ist nicht von der Hand zu weisen. Gleich der erst Track „Natural Things“ rockt ordentlich die Bude und ein wenig „Death Time“ kann man nicht leugnen. Song 2 „Are We Alive“ ist was ruhiger und poppiger, aber knallt deswegen nicht weniger. Die beiden Songs machen definitiv Bock auf mehr und ich will hoffen es gibt bald Nachschub? Digitaler Download Ok, aber hier besorgt man sich die liebevoll gestaltete 12‘‘ in limitierter 100er Auflage im handbesprühten Cover – alles in Eigenregie. -nasty-

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.