Babylove & the van Dangos – The Golden Cage LP (04.01.2020)

(www.babylove.dk)

Das mittlerweile 6te Album der Dänischen Ska/Rocksteady Kapelle. Auf 13 Songs kommt ihr neuestes Machwerk ‘the golden cage’ und mit jedem Song ärgere ich mich mehr, das diese Band bis dato an mir vorbeigegangen ist… Schande über mein Haupt… Vom ersten Ton an versprüht dieses Album einfach nur gute Laune…  Angenehmer Gesang, schöne Melodien und gut eingesetzte Bläser Sektion…Die Texte sind eher politisch angehaucht…

Es geht um Kapitalismus Kritik, die Moderne Gesellschaft und dem Entkommen aus dem täglichen ‘Rat race’. Die 6 Dänen schaffen es jedoch diese Themen durch die gute Laune Melodien gut zu verpacken… Der perfekte Soundtrack für die dunklen Tage um gute Laune zu bekommen und sich auf den Sommer zu freuen… Ärger mich immer noch, das ich diese tolle Band erst jez aufm Schirm hab…

Glatte 2 für the golden cage….Anspieltipp: Old man trouble und you do, so I do -Eddie Clockwork-

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.