Baretta Love – s/t LP/CD/Digital (21.08.2018)

(Kidnap Music & Rookie Records)
Hier kommt ein Debüt-Album, einer dreier Kombo aus Berlin. Die drei Jungs aus der Hauptstadt des Landes, servieren hier 10 Tracks zwischen, Indie, Punk & Rock. So richtig kann man sie nirgendwo reinstecken und das ist auch gut so. Da ich CDs grundsätzlich nur noch höre, wenn ich Auto fahre, da ich sonst keine CD-Player besitze, muss ich sagen, diese Scheibe eignet sich hervorragend dazu, bei einer langen Fahrt, für die passende Hintergrundmusik zu sorgen. Hier wird’s einem nicht langweilig, schön abwechslungsreich, teilweise auch etwas poppig, gehen die Songs aber auch gut ins Ohr.Das wird bestimmt nicht die letzte Veröffentlichung dieser Band sein, man kann nur gespannt nach Berlin schauen. Note:3 David

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.