BLAUFUCHS feat. ZSK , 100 KILO HERZ – “Keine Angst” Single (14.10.2021)

(Aggressive Punk Produktion)

Aggressive Punk Produktionen hat einen Neuzugang zu vermelden – BLAUFUCHS. In nicht allzu ferner Zukunft soll ein Album erscheinen, vorab gibt es mit „Keine Angst“ einen kleinen Vorgeschmack. Wenn das Album genauso gut wird, wie dieser Song, dann können wir uns auf eine klasse Scheibe freuen. Sie erfinden den Punk zwar nicht neu, aber spielen ihn mit viel Energie und Spielfreude. Schöne harte Gitarren, ein flottes Tempo und einen großartigen Text mixt die Band zu einem klaren Statement gegen Hetze. Als Sahnehäubchen haben sie sich noch Joshi von ZSK und Rodi von 100 KILO HERZ mit ins Studio geholt. Eine klare Empfehlung von meiner Seite, hier mal reinzuhören.

Note: 2 East Side Daniel

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.