Blenden – In den Wirren einer Nacht CD (20.10.2019)

(Hulk Räckorz)

Ein Band mit der ich mir echt schwer tue. Musikalisch lupenreiner melodischer Pop-Punk.
Die Jungs aus Hannover verstehen ihr Handwerk, keine Frage. Mir fehlt allerdings etwas mehr Power. Textlich ist es jetzt auch nicht der lyrische Höhepunkt, komm mir eher nach dem Motto Hauptsache es reimt sich. Klingt alles in allem etwas fade und plätschert so vor sich hin. Ist mir alles in allem zu glatt und sauber produziert. Es gibt ne Menge guter Bands, die es deutlich besser umsetzen – Sry! Beim nächsten Mal bitte etwas dreckiger und wilder. Wer trotz allem auf seichten Pop-Punk steht, einfach mal reinhören. -nasty- CD

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.