Bull Brigade – Stronger than Time 7″ (31.03.2020)

(Demons Run Amok)

Im Februar erschien die neue “7” Stronger than Time” der Turiner Streetpunk Band Bull Brigade. Die 2 neuen Songs sind zum ersten Mal komplett auf Englisch und der Beginn der Zusammenarbeit mit Demons Run Amok als Label. Der erste Titel ist auch gleichzeitig der Namensgeber der ep. Schöner straighter Streetpunk, sehr melodisch. Wüsste man nicht das die Band aus Italien kommt, könnte man sie auch für eine Streetpunk Band aus England halten. Geht gut vorwärts und auch der Gesang weiss zu überzeugen.

Song 2 gefällt mir so gar noch nen Tacken mehr als der erste.. “Circle in a Square” hat Auf jeden Fall Hitpotential und bleibt direkt im Ohr hängen… Die Chöre passen verdammt gut zu dem Song… Das Schlagzeug pusht den Song gut nach vorne… Alles in allem auch ne Band, die bei mir bisher unter dem Radar lief, es aber mit dieser ep schafft mich doch weiter mit ihr zu beschäftigen… Glatte 2 Eddie Crucified

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.