CJ Ramone – The Holy Spell….CD (24.05.019)

(Fat Wreck Chords)

Trotz meines späten Jahrgangs, hatte ich das Glück und durfte die Ramones Live erleben. Zwei unvergessene Konzerte und damals eben mit C.J. Ramone am Bass. Eben dieser veröffentlicht mit The Holy Spell… bereits sein 3tes Album. Leider habe ich ihn seither noch nicht Live gesehen. Musikalisch kann man einen gewissen Ramones Sound natürlich nicht von der Hand weisen. Allerdings das Ganze darauf zu reduzieren, ist einfach zu Schade. Für meinen Geschmack ergänzt er den typischen Ramones Sound um ne ordentliche Portion Rock oder nennt es auch Schweinrrock. Für Abwechslung sorgt die Ballade „Hands Of Mine“, die richtig gut im Ohr hängen bleibt. Ansonsten sollte man textlich nicht zu viel erwarten, man wird eben älter und entsprechend kommen andere Themen – hab ja noch 10 Jahre Vorsprung hahaha. Rundes Album, das Spaß macht. -nasty-

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.