Destination Anywhere – Bomben CD (24.05.2018)

(Uncle M Records)
Bei Destination Anywhere handelt es sich um eine 2006 gegründete, deutschsprachige Punkband. Sie spielen aber nicht nur einfachen Punkrock, sondern haben auch eine Posaune, eine Trompete und ein Saxophon im Gepäck, was die Songs allesamt erfrischend locker klingen lässt. Irgendwo erinnert mich das Ganze an eine Mischung aus: die Ärzte, Toten Hosen, Sondaschule, Wizo… Das Ganze kann man wohl am besten als Pop-Punk mit SKA Einflüssen bezeichnen. Lieder übers unglücklich sein und über Verlierer aber fröhlich verpackt und das Ganze funktioniert auch noch bestens. Es ist auch nicht das erste Album der Band, also wer sie kennt, weiß was zu erwarten ist. Ich habe die Band zum ersten mal gehört und mir hat es recht gut gefallen. 3/Mark

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.