Angry Youth Elite – Ready! Set! No! CD (23.05.2018)

(Sportklub Rotter Damm)
Nach weit über 14 Jahren habe ich endlich den Entschluss gefasst, mich wieder auf ein Skateboard zu schwingen. Die Temperaturen draußen lassen dieses zum Glück auch langsam zu und somit fehlt nur noch der passende Soundtrack. Ein Glück, dass pünktlich zum Sommer die ANGRY YOUTH ELITE mit ihrem Debüt-Album um die Ecke rollt. Zwölf schnelle, kurzgehaltene Skatepunk Stücke gibt es hier zu hören die überwiegend politisch/sozialkritisch gehalten sind. Gesungen wird auf Englisch und trotz der ernsten Thematiken kommt die gute Laune auch nicht zu kurz und man hat wirklich Lust sich auf das Rollbrett zu schwingen. Mit diesem ersten Lebenszeichen von sich, hat man für meinen Geschmack direkt ins Schwarze getroffen. So sollte Skatepunk 2018 klingen, nämlich nach den 90ern. Daumen Hoch 2/ Mark

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.