Faceless Offenders – We Don´t Pose E.P. (19.06.2018)

(Contra Records)
Ich habe nicht die geringste Ahnung wer oder was die Faceless Offenders sind, aber die Single „We don´t pose“ ist schon vor dem ersten Hören genau mein Ding. Das fängt bei dem Comiccover an, auf dem so manches Klischee verewigt ist und wird noch vom Contra Label Logo auf de Rückseite getoppt, das in das Rock-O-Rama Logo umgestaltet wurde und jetzt in „Ronny-O-Rama“, nach dem Contra Labelboss Ronny Hecht, umbenannt wurde. Das schreit alles schon nach „dead serious“. Also Platte aufgelegt und abgewartet, was einem entgegenschallt. Und das ist nicht von schlkechten Eltern. Vier mal top produzierter, ganz klar England beeinflusster Oi! Punk mit leicht metallischer Gitarre. Vier Songs, vier Hits. Hier gibt nur voll auf die Glocke, Songs prädestiniert für die Bühne, immer Vollgas. Super! Leider liegt kein Textblatt bei, ich hätte gerne genau gewusst, worüber die Herren sich da auskotzen, aber es scheint, dass die gesamte Skinheadszene da ordentlich ihr Fett abbekommt. Ich will gar keinen der vier Songs besonders hervorheben, alle sind Granaten und ich hoffe, das von der Band in Zukunft noch viel mehr zu hören/ sehen sein wird. Die Single braucht Jeder! 1 ROLAND

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.