(hi tereska) – 2 Takte schneller MCD (18.06.2018)

(www.facebook.com/hi.tereska)
Nachdem das Vorgängeralbum „Die Wände weiß gestrichen“ von mir nur die Note 3+ erhalten hatte, können mich HI TERESKA dieses Mal mehr überzeugen. Insgesamt vier Tracks gibt es auf der neuen Mini-CD zu hören und die sind durchweg gelungen. Weiter auf den Spuren der BOXHAMSTERS und EA80 wandelnd, klingt „Zwei Takte schneller“ wieder härter und das steht der Band gut zu Gesicht. Weniger Pop und mehr Punk wagen, würde ich mal sagen. Diese Rechnung ist, dank guter Melodien und einem druckvollen, rauen Sound, aufgegangen. Die persönlichen Inhalte runden die ganze Sache ab. Wenn sie den eingeschlagenen Weg weiter gehen, freue ich mich auf den nächsten Longplayer! Note: 2 East Side Daniel

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.