Frau Mansmann – Therapie CD (17.10.2018)

(Bakraufarfita Records / www.bfr-records.de)
Als zweite Auskopplung zu ihrem letzten Album „Menstruation in Stereo“ erscheint jetzt „Therapie“, in Form einer Remix-Single. Ich konnte diese Art von Singles schon vor 15-20 Jahren nicht leiden, als alle möglichen Künstler es geil fanden, von ihren Tracks Remixe anfertigen zu lassen. Das ändert sich bei FRAU MANSMANN leider auch nicht. Der Titeltrack im Original hat was und ist definitiv einer der stärksten Songs vom Album. Wenn dann allerdings der gleiche Song insgesamt vier Mal in einer anderen Form dargeboten wird, hört es bei mir auf. Auch wenn die Remixe (und die Coverversion von INWIEFERN) jeweils ihren ganz eigenen Sound und Charme haben, sind es einfach zu viele auf einen Haufen. Wer Bock hat, kann sich die Single als Download kaufen und sich die Tracks nach und nach reinziehen. Note: 4 East Side Daniel

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.