Helden Schwarzer Tage – Deine Welt CD (05.11.2018)

(HST Records / Nova MD)
Helden schwarzer Tage präsentieren hier mit ihrem neuen Sänger Jimmy ihr neues Album deine Welt. Es befinden sich 11 Tracks auf dem Album mit einer Spieldauer von knapp 49 min. Wie der Bandname vermuten lässt gibt es die Texte auf Deutsch und musikalisch bewegt man sich im Deutschrockbereich mit Punkeinfluss. Musikalisch geht das Album gut nach vorne – schöne Gitarrenriffs, drückendes Schlagzeug und auch der neue Sänger hat sich gut in die Band integriert. Schon der Opener “der perfekte Augenblick“ macht Lust auf mehr“  und gleich mit Titel 2 “Freiheit“ geht es gut weiter. Was sich durch das komplettte Album zieht. Auch wenn ich kein Fan von Deutschrock bin bzw diesem nicht viel abgewinnen kann gefällt mir das Album doch recht gut. Anspieltipps:  Freiheit, so war ich auch und du bist mein. Hierfür ne glatte 2. Eddie Clockwork

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.