Die Dorks – Der Arsch auf deinen Plattenteller CD (02.11.2018)

(Coretex Records )
Nach 12 Jahren Bandgeschichte nun also das neue Album “der Arsch auf deinem Plattenteller“ von die Dorks. Die Bayerische Band um Sängerin und Gitarristin Lizal liefert hier ihr neues Album mit 17 Tracks ab, was bei Coretex Records erschien. Die Weiterentwicklung vom Punk mit 3 Akkorden zu Metallastigeren Stücken wurde auf dem letzten Album schon deutlich und macht sich auf ihrem neuen Longplayer noch mehr bemerkbar. Brauchte ne Zeit um mich reinzuhören und nen paar Durchläufe und muss sagen das Album weiss zu gefallen… gut produziert… Deutlicher Gesang und fette Gitarrenriffs… Lizal legt ordentlich Herzblut in den Gesang wird aber auf Dauer ein bisschen eintönig.. zum Song zu fett für deine Lederjacke hat man sich Wölfi von den Kassiern ins Bott geholt.. Anspieltipps: Borderline Flashmob und Wo die Musik noch offline spielt sowie die Trümmer der Zivilasition Alles in allem nen gutes Album von dem zwar nicht jeder Song zündet aber bei 17 Songs doch genug gute dabei…daher ne glatte 3 Eddie Clockwork

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.