LAK – …..nichts eingebüßt CD (22.10.2018)

(www.facebook.com/L.A.K.LustAufKunst)
LAK haben mittlerweile schon ein ganz paar Jahre auf dem Buckel und sind auch nicht mehr die allerjüngsten. Manche Bands verlieren im Laufe der Zeit an Energie, Kreativität und dem Spaß an der Freude, nicht so bei LAK. Auf „…nichts eingebüßt“ klingen die Jungs immer noch frisch, unverbraucht und mitreißend. Klar ist ihr rumpliger Deutschpunksound aus Anfangstagen immer rockiger geworden, was ihnen aber gut zu Gesicht steht. Die Soundqualität lässt kaum Wünsche offen und sorgt für ein ordentliches Brett, das aus den Boxen dröhnt – schnörkelloser, druckvoller Punkrock der besseren Sorte! Zu sagen haben LAK auch immer noch eine ganze Menge und beschäftigen sich mit verschiedensten Themen, angefangen bei politischen Problemen bis hin zu persönlichen Inhalten, ist alles dabei. Dabei kommen sie ganz ohne klischeehafte Formulierungen aus und man kann ohne Fremdschämen mitsingen. Das Beste an der neuen Platte sind definitiv die Melodien. Keines ihrer bisherigen Alben konnte mit so vielen echt geilen Ohrwürmern aufwarten. Hier gibt es keine Ausfälle. „…nichts eingebüßt“ ist ein richtig, richtig gutes Punkrockalbum und dafür gibt es von mir eine ganz klare Kaufempfehlung. Jeder, der auf gut gemachten deutschen Punkrock steht, muss hier reinhören! Alle Vinyl-Freunde sollten sich beeilen, die farbige Variante ist bei der Band bereits ausverkauft. Note: 2+ East Side Daniel

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.