Monophonist – Über die Freiheit der praktischen Unvernunft CD (11.09.2018)

(Kaut Records & Artist Station Records)
Die CD kommt im schön gestalteten Digipack, 6 seitig. Ohne Booklet, alle Texte sind gut angeordnet auf 4 Seiten des Booklets. 15 Songs erwarten hier einen. Gespannt was hier kommen mag. Die Musik eigentlich ganz cool, die Produktion stimmt hier auf jeden Fall. Alles ganz cool gemacht, bis der Gesang einsetzt… der für meine Ohren sehr gewöhnungsbedürftig ist. Da will der Funke einfach nicht übersprungen. Umso mehr Lieder man sich, von diesem Album anhört, denkt man dass man es mit einem sehr experimentellen Stück der Musikgeschichte zutun hat. Manchmal. Etwas chaotisch, dann etwas melancholisch. Aber alles in allem Lieder so gar nicht mein Geschmack… ich habe echt versucht, dem etwas positives abzugewinnen, was ich leider bis zum Schluss nicht geschafft habe. Note: 5 David

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.