OX # 139 (10.09.2018)

(www.ox-fanzine.de)
Reviews schreiben kann auch Spaß machen! Nach der getanen Gartenarbeit im Schrebergarten, Bier auf, Kippe an und im neuen Ox schmökern. Bedingt durch keinen Strom, kann ich leider nur die Ox Beilagen erwähnen, da wären zum einen der Ox Sampler, ein Label Samper von Dedication Records (Ghost Street/ Manifestation, RatRace, Black& Balls…) und ne Flexi von den Barstool Preachers (ein Song vom aktuellen Album. Bei Flexi fällt mir ein, sollte mich je einer nach meiner ersten Platte fragen, es war ne Flexi die damals der Bravo beilag von Kool & The Gang und hab ich immer noch in meiner Sammlung. Wie immer beim Ox langweilen mich die meisten Interviews, da recht knapp gehalten leider – da könnte man durchaus noch was mehr rausholen. Dafür ewig lange Interviews von Bands die mir am Arsch vorbeigehen – man kann es mir einfach nie Recht machen. Ich zähle einfach meine Highlights vom schmökern auf:  Fysisk Format, Norwegischer 80’s Hardcore/Punk Teil 2, Damaged Goods, Hans-A-Plast & Annette Benjamin, Roger Miret, Ramones, Barstool Preachers, Moving Targets, Slapshot, Joe Keithley & D.O.A., Flight 13, V. Vale 6 Re/Search Publications und Aggressive. Der Plattenrückblick 30- 40 Jahre später immer ne feine Sache, mir fehlt die Kolumne aus dem Tagebuch eines Verlierers oder habe ich es beim 5. Durchblättern immer noch übersehen? Nach dem Hauptteil folgen dann im zweiten Teil Reviews von aktuellen Scheiben (wer kauft sich das den bitte alles noch?), Büchern, Filmen und Konzertberichten (Sponge-Pix und der Lifstyle wie immer sehr Lesenswert. Der Sixpack ist leer, die Veggie Würstchen fertig und das Ox durchgeschmökert. -nasty-

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.