OX # 137 (15.05.2018)

(www.ox-fanzine.de)
Mein letztes Ox Review ist doch erst 3 Wochen her und Schwupps liegt die neue Ausgabe im Briefkasten. Die neue Ausgabe gefällt wieder wesentlich besser als die Letzte. Liegt vielleicht an den besseren Bands/ Themen.  Frank Turner, Damned, Hot Snakes und Cosmic Psychos. Sehr cool find ich das Interview mit Hollie Cook, hab ich letztens durch Zufall gekauft und sehr sehr cool (kleiner Tipp am Rande). Interviews von OHL sind immer amüsant, wenn auch etwas kurz. Lombego Surfers, Toxic Reasons und Offenders plaudern ein wenig über ihre Bandgeschichte. Tek erzählt über seine Herbärds, find ich etwas kurz – Schade. Daneben Teil 2 der Italian 80’s Harcore Punk Gesichte – TOP! Ebenfalls interessant Ernie Parada, John Joseph im Interview zu seinem Sport und Mario Turiaux. Die Rubrik Cover Ikonen diesmal mit Misfits, Horror Musiness und Backtracked mit Rocket From The Crypt. Einfach immer lustig aus dem Tagebuch eines Gewinners von Tom. Daneben noch jede Menge weiterer Interviews, Artikel…  Wie beim letzten Mal, beginnt ab Seite 100 von 162 der Review Marathon von Veröffentlichungen, Konzerten, Büchern, Fanzines, Filmen – brauch ich genauso wenig wie die Bonus CD. Einzige Ausnahme ist und bleibt für mich der Livestyle von Kalle. -nasty-