Partout – s/t CD/DL(11.01.2019)

(Bakraufarfita Records / www.bfr-records.de)

Bei PARTOUT handelt es sich um drei Typen aus Chemnitz / Dresden und sie legen hier ihre Debütsingle vor. Fünf unverbrauchte Punkrocksongs, die von der ersten Sekunde an Spaß machen und bis zur letzten für Spannung sorgen. Man merkt, dass die Jungs bisher noch relativ frisch sind und dass meine ich positiv. Sie gehen völlig unverkrampft an ihren ersten Release ran und spielen locker auf. Den Sound würde ich mal als modernen Punkrock bezeichnen, gut produziert, angenehm druckvoll und flott. Dazu noch eine sympathische Stimme, die durchaus einen Wiedererkennungswert hat. Die intelligenten Texte sorgen zusätzlich dafür, dass man diese Single mögen muss. Da kann man nur sagen, Debüt gelungen und ich freu mich auf mehr. Note: 2
East Side Daniel

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.