Randale – Never Mind The Blockflöte Here`s The Randale LP (30.04.2021)

(www.newtown.de)
Diese Platte ist bei mir genau an der richtigen Adresse, denn RANDALE spielen (Punk)Rock für Eltern und Kinder. Für ihre erste Vinylveröffentlichung, die immerhin 17 Jahre auf sich warten ließ, haben sie einige ihre besten Songs zusammengestellt und das merkt man der Platte auch an. Es ist kein Lückenfüller dabei, alle Songs sind eingängig und machen wirklich Spaß. Wenn man mit seinen Kids „Kuckuck und Esel“, „Kinderzimmer Punk“ oder „Punkpanda Peter“ hört, kommt Freude auf. Der Band gelingt sowohl textlich als auch soundtechnisch der Spagat zwischen „punkig genug für die Alten“ und „witzig für die Kinder“. Dass zeigt sich auch beim Cover, denn selbst wenn man das noch nicht gesehen hat, kann man sich bei dem Albumtitel eine sehr gute Vorstellung davon machen. Im Anschluss kann man dem Nachwuchs gleich mal das Original vorspielen. Wer also Kiddies zu Hause hat und sie langsam aber sicher an härtere Musik gewöhnen möchte, sollte hier zuschlagen. Zumal es RANDALE jetzt auch auf Vinyl gibt und man die lieben Kleinen an das schwarze Gold ranführen kann. Die Notenvergabe überlasse ich an dieser Stelle meinen Sprösslingen. Note: 2+ East Side Daniel

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.