The Hacklers – Another Round CD/LP (19.07.2020)

(Smith and Miller Rec)

Follow-up zum Debut vor 4 Jahren. der wohl derzeit wichtigsten Skaband aus Irland mit deutlichen 2 Tone-Einflüssen. Kevin Kenny, Sänger und Tausendsassa der Truppe dominiert mal wieder mit der Stimme eines wütenden 17-jährigen, die Bläsersets als einzige Spur mit Hall versetzt und die Orgel wieder mal zum niederknien. Retroska wie man ihn nicht besser hinfaken könnte, aber hier is tatsächlich alles wie vor 40 Jahren und ich habe schon vor dem Hören keine Sekunde gezweifelt nach dem ersten Album….

Was wir hier bekommen ist ein erfülltes Versprechen. 12 mal ehrlicher,tanzbarer,melancholischer 2Tone ohne Kirmesattitüde (….und ohne2Tone-Label) , wie man ihn kennt und liebt seit 1979…schön, daß manche sich noch erinnern und diesen in meinen Augen absolut zeitlosen Scheiss am Leben erhalten….1 von mir…es gibt nur noch so wenige, die das so hin bekommen, ohne sich zum Deppen zu machen…Kai

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.