Trashcan Darlings – Me Punk, You Fuck! LP (03.06.2022)

Lang, lang ist’s her, als die TRASHCAN DARLINGS durch die Clubs Europas tourten und ihre unsterblichen Hits mit einer grandiosen Liveshow präsentierten. Ich habe aufgehört zu zählen, wie oft ich die Jungs gesehen habe und während diese Platte rotiert, schwelge ich etwas wehmütig in Erinnerungen. Dass es nicht nur mir so geht, zeigt sich immer wieder, wenn man auf Fans der Band trifft. Auf dieser Best-Of Compilation befinden sich jetzt „some of the award-winning hits from the world’s greatest band ever”. Ob jetzt „Johnny Is A Drag-Queen “, „Me Punk, You Fuck!”, „Fed Up “, „Holiday In My Head “oder „I Just Wanna Die (On Chemical High) “, hier folgt Hit auf Hit und liefert den perfekten Soundtrack für eine zünftige Glam-Punk-Party.

Diese Platte ist eine Reise durch die gesamte Bandhistorie und man bekommt gerade als Einsteiger einen ganz guten Eindruck von der Entwicklung und den verschiedenen Facetten der Band. Die Songs sind remastered und das Label fasst es so zusammen: „they never sounded better“! Auch an der Covergestaltung zeigt sich, dass hier jemand Zeit und Liebe investiert hat. „Me Punk, You Fuck!“ ist eine rundum gelungene Sache. Für TRASHCAN DARLINGS Fans sowieso ein Muss und für Neulinge ein perfekter Einstieg. Note: 1 East Side Daniel

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.