Wie der Hase läuft, schräge Geschichten „Buch“ (20.03.2018)

(ISBN 978-3-9815897-2-6 / recke@kamikaze-radio.de)
Seit fast 20 Jahre treibt G. Recke nun schon sein Unwesen in der Literatur- und Musikszene. Doch das einzige, was ich von seinem künstlerischen Treiben bisher mitbekommen habe, ist sein Einstieg bei den KELLERGEITERN 2010. Jetzt endlich habe ich es geschafft, mir auch ein literarisches Werk vorzunehmen. Sein neuestes Buch ist ein schönes Sammelsurium aus Kurzgeschichten zu verschiedenen Themen. Da gibt es von „Rockgeschichten“ über „Gruselkram“ bis hin zu „Sahnestücken“ alles. In den meisten Fällen sind es ganz amüsant geschriebene Stories, die für eine kurzweilige Unterhaltung sorgen. Natürlich trifft der Autor nicht immer meinen Nerv, aber „Kevin, die Klopflanze“, „Flash for Fantasy“ oder „ Motörhead in Zimmerlautstärke“ sind ganz mein Fall. Neben den Kurzgeschichten gibt es noch ein Interview mit G. Recke, Buchtipps, Gedichte und einen kleinen Weisheitsratgeber. Eine ganz gelungene Sache und wer auf der Suche nach leichter, unterhaltsamer Literatur ist, kann hier sehr gern mal reinlesen. Note: 2 East Side Daniel