East End Chaos – Robin Hood EP (18.01.2019)

Es kommt echt selten vor, dass ich mir noch Singles kauf und dann noch von unbekannten Bands!? Bei den Oi! Punks von East End Chaos aus Löbau, war es warum auch immer so der Fall. Gleich schon der Opener „United“ spricht mir aus der Seele. Sollten sich die Schickimicki PC Spinner mal zu Herzen nehmen – soziale Kompetenz gleich Null. Die restlichen 3 Songs schlagen textlich in die gleiche Richtung. Zu „Unsre Szene“ fällt mir eine Begebenheit vor kurzem ein. Da wollte ich bei Facebook in eine Skinhead Gruppe und sollte zwecks Aufnahme eine Begründung abgeben. Kein Bock auf so ein Quatsch. Nun hat allerdings der Admin meine Anfrage gesehen und meinte was ich in einer Skinhead Gruppe ohne Glatze und mit Bart will? Tja nur weil man äußerlich nicht in eine gewisse Norm passt, bedeute nicht man lebt diesen Style weniger oder gar mehr. Egal, die Löbauer spielen astreinen Punkrock mit ordentlich Peffer im Arsch. Schöne Melodien, Texte zum Mitsingen und feiern, was will man mehr. Starke Scheibe, die öfters ihre Runden drehen wird. Den 300 Scheiben ( 200 in schwarz, 50 in Blau und 50 in Braun transparent) liegt ein Beiblatt mit allen Texten und Fotos bei. -nasty-

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.