OX #136 (12.03.2018)

(www.ox-fanzine.de)
Für ein Abo bin ich zu geizig, aber ertappe mich dann doch wieder am Kiosk, wenn ich mir die neue Ausgabe kaufe und 2 Tage später Ärger ich mich wegen dem Geld. Ne im Ernst, Preis Leistung sind völlig OK in meinen Augen. Mir fehlen einfach die richtigen Highlights, was aber schon die gefühlten letzten 6 Jahre so ist. Immer geil zu lesen aus dem Tagebuch eines Gewinners. Daneben wirklich spannende und Interessante Artikel über Italian 80’s Hardcore Punk und Bev Davies. Die Interviews der Coverbands in diesem Fall Baboon Show sind immer gut. Die restlichen Interviews find ich oft zu langweilig, da könnte man bei den Fragen mehr rausholen. Bei Alex von Kidnap z.B. hab ich mehr erwartet. Ab Seite 84 von 130 geht es dann mit Reviews los. Wobei ich die meisten Sachen unter den Re-Releases noch kenne. An aktuellen Reviews kenne ich vielleicht noch 10% der Bands? Danach geht es mit Fanzines, Büchern, Comics, Filmen weiter bis man bei den Konzertberichten landet. Auch hier sticht der Lifestyle von Kalle Stille heraus. Zack das war es auch schon und es bleibt eine CD übrig, die auf einem Stapel alter Ox CD’s landet und dort ihr Dasein fristet. -nasty-