Tank – Sturmpanzer CD (21.11.2018)

(Dissonance Productions)
Puh, was eine Platte. „Sturmpanzer“ Is klar, Schrottpanzer wäre der passendere Titel für diese akustische Umweltverschmutzung. Das ist eine Kriegserklärung an jeden funktionierenden Gehörgang, wobei, selbst Taube würden flüchten, wenn dieses „Ding“ irgendwo in der Nähe gespielt wird. Tank waren Anfang der Achtziger eine echt gute Band, die ein paar echt gute Platten veröffentlicht hat. Ich habe die in den 90ern auch mal gesehen und das war echt gut. Aber das hier hat mit Musik so gut wie nichts zu tun. Schiefer Gesang, billigste Bontempi Keyboard Sound und ein Sound, den jede Kellercombo im Badezimmer besser hinbekommen hätte. Müll, einfach nur Müll. Danke -100 ROLAND

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.